Alle Kundenstimmen

Silvias langjährige Praxis-Erfahrung und auch ihr Bezug zum systemischen Coaching hat mir sehr geholfen den Kontext von EDxTM in meine eigene Coaching Arbeit zu integrieren. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Gruppengröße lässt viel Raum zum Ausprobieren und zum Auswerten. Ihre individuelle Herangehensweise zeigt Ihren persönlichen Anspruch Menschen zu unterstützen und zu stärken, mit dem was sie macht. Man merkt einfach, dass Sie gerne Ihre Expertise weitergibt, und das zeichnet sie als eine gute Trainerin aus! Ich kann Silvia Astfalk wärmsten empfehlen. Danke für die schöne Zeit!

Steff BergerManaging Director VOBE inspires people, Berlin

Silvia Astfalk ist eine überaus kompetente, herzliche und emphatische Trainerin. Ich habe all meine Aus- und Weiterbildungen im Heilraum Berlin als professionell und bereichernd empfunden und durfte dabei sehr sympathische und kompetente Kolleginnen kennen lernen, mit denen ich nun regelmäßig im Austausch stehe. Vollen Herzens empfehle ich Silvia meinen Freunden, Bekannten und in kniffligen Fällen auch meinen Coaching-Klienten, damit auch sie von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und ihrer Bandbreite an Methoden und Ausbildungen profitieren.

Julia LakämperMindset Coach, Berlin

Seit einigen Jahren schon genieße ich die Seminare und Workshops bei Frau Astfalk (z.B. Energetische Psychologie/Kinesiologie, Achtsamkeit und Salutogenese, auch in Verbindung mit hypnosystemischen Konzepten) und kann diese mit ihr als Dozentin nur wärmstens empfehlen!
Beeindruckt bin ich immer wieder von ihrer wunderbar menschlichen und praxisnahen Art, sowie ihrem tiefen Fachwissen, das sie kompetent und konkret vermittelt. Dadurch bin ich direkt nach einem Seminar in der Lage, all das Gelernte in meine Arbeit als Heilpraktikerin für Körpertherapie bereichernd einfließen zu lassen.
Auch während kollegialer Beratungen und Supervisionen mit Frau Astfalk, bietet ihre einfühlsame, klare Gesprächsstruktur nicht nur eine kompetente Unterstützung, sondern man bekommt auch Lust auf die Umsetzung des Reflektierten.
Fazit: Frau Astfalk ist eine kompetente, warmherzige und feinfühlige Kollegin mit bester fachlicher Qualifikation, absolut hilfreich und empfehlenswert!

Bettina RolleHeilpraktikerin für Körpertherapie, Hamburg

Silvia hat eine unglaublich wertschätzende Haltung und tiefes Empathie-Vermögen, von welchem ich nicht nur im Rahmen meiner Ausbildung zum EDxTM Practitioner, sondern auch als Klientin profitieren durfte. Die Ausbildung war sowohl fachlich als auch persönlich ein tiefer Gewinn, von dem ich in meiner Arbeit und in meinem Privatleben sehr profitiere. Ich bin dankbar, dass ich bei ihr lernen und von ihren eigenen Erfahrungen profitieren durfte. Ich empfehle sie sowohl als Ausbilderin als auch als Therapeutin von Herzen weiter.

Susanne SchwarzICH & WIR Entwicklung, Berlin

zurück zur Startseite